ICH BIN DANN MAL WEG…

Gerade habe ich bei der “Karrierebibel” einen guten Beitrag gefunden: “Was soll ich schreiben? Wie Blogger Themen finden“. Musste ich noch schnell lesen.
Bin ich doch gerade dabei, in meinem Gedanken-Tümpel zu wühlen um etwas zu finden, was ich der Flüstertüte mal schnell ins Ohr wispern könnte.

Da dümpeln Themen herum, auf die hab ich gerade gar keine Lust, aber nächste Woche sind sie so aktuell wie Frühstücks-Kaffee zum Abendessen. Aufraffen und anpacken? Nö, bei dem trüben Wetter ist meine Motivation auf düstere Themen extrem gering. Was Helles, Freundliches und richtig Motivierendes muss her. Ups, gerade paddelte ein etwas älterer Gedanken durch. Ich bin euch ja immer noch den dritten und letzte Teil unser Mauersegler-Story schuldig. Sorry da reicht die Zeit grad nicht. Übernächste Woche, versprochen!!!

Aber ich glaub, ich hab ein richtig tolles Thema gefunden. Ein Thema, das Motivation pur ist: URLAUB! Mein Urlaub, unser Urlaub! Urlaub im Salzburger Seenland!
Ein bisschen Vor-Urlaubs-Stress steht zwar noch an, aber das Ziel “Urlaub” winkt! Am Mittwoch packe ich den Koffer.
Die Flüstertüte bleibt zuhause, pausiert. Die Kleine, die “Flüstertüte on Tour“, freut sich schon, denn die darf mit.

Viel zum Schreiben fällt mir dazu nicht mehr ein, außer:
ICH BIN DANN MAL WEG…

2 thoughts on “ICH BIN DANN MAL WEG…

Leave a Reply

