Vorstadt-Krimi Köln, der Podcast zu “Die Katze im Wandschrank…”

Für alle, die nach der Hitze der vergangenen Tage etwas Abkühlung brauchen oder sich fragen, was denn nun bei “Die Katze im Wandschrank oder die Geschichte meines ersten Podcast” herausgekommen ist:

Hier ist er nun, mein allererster Podcast, den ich für die Einsenseaufgabe zu SoMM 7 (siehe meinen Beitrag “Die Katze im Wandschrank oder die Geschichte meines ersten Podcast“) erstellt habe.
Gedacht ist er als kleine Podcastreihe zu dem Thema Social Based Games und knüpft an die Beiträge zur Serie Vorstadt-Krimi (- Auf Mörderspur durch Köln – Unser Location Based Game Abenteuer) an.
Gerne nehme ich auch Tipps zum Einbinden eines Podcast auf WordPress an.

Gerne möchte ich mich hier noch kurz bei meinem Mann bedanken, der mich verständnisvoll in der Produktionsphase mit meinem iPhone alleine gelassen hat, um dann genau im passenden Moment darauf anzurufen. Ich glaube, ich muss nicht groß betonen, dass nicht nur mein Samstag gelaufen war…

So, jetzt gibt’s was auf die Ohren und ich wünsche viel Spaß mit “Vorstadt-Krimi Köln”
HINWEIS: Hören auf eigene Gefahr, für Gehörschäden werden keine Haftung übernommen!

https://neueslautgesagt.files.wordpress.com/2013/06/vorstadtkrimi-kc3b6ln.mp3

2 thoughts on “Vorstadt-Krimi Köln, der Podcast zu “Die Katze im Wandschrank…”

Leave a Reply

